Pages in topic:   [1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14] >
Powwow: Bonn - Germany

This discussion belongs to Powwows » "Powwow: Bonn - Germany".
You can see the powwows page and participate in this discussion from there.

Lydia Molea
Lydia Molea  Identity Verified
Germany
Local time: 12:56
English to German
+ ...
RingCon Jun 5, 2003

Also ich persönlich habe kein Interesse an dieser Convention. Man könnte es ja vielleicht so machen, dass die Interessenten sich einen Tag vorher oder nachher treffen?
Gruß
Lydia


 
Alison Schwitzgebel
Alison Schwitzgebel
France
Local time: 12:56
German to English
+ ...
Ich hätte auch weinig Interesse an der Convention.... Jun 5, 2003

Ich habe als Stundentin meine Convention-Phase gehabt, but I'm alright now

Würde mich aber freuen wenn ein Non-Con Powwow trotzdem stattfinden könnte.


 
Jerzy Czopik
Jerzy Czopik  Identity Verified
Germany
Local time: 12:56
Member (2003)
Polish to German
+ ...
No convention for me please Jun 5, 2003

Die netten Damen zu treffen ist Belohnung genug, dem Tolkien-Wahn kann ich auch ein anders Mal nacheifern.

 
Emmanuelle Riffault
Emmanuelle Riffault  Identity Verified
Australia
Local time: 20:56
Member (2004)
German to French
+ ...
No convention for me neither... Jun 5, 2003

Ich würde mich auch freuen, wenn daraus ein Non-Con Powwow würde. Habe natürlich nichts gegen so eine Convention. Deshalb gefällt mir der Vorschlag von Lydia, dass die Tolkien-Fans sich einen Tag vorher oder nachher treffen ;0)

 
Steffen Pollex (X)
Steffen Pollex (X)  Identity Verified
Local time: 12:56
English to German
+ ...
Nee danke, Jun 5, 2003

mal abgesehen davobn, daß ich überhaupt keinen Dunst habe, was "Tolkien" ist. Das läßt mich aber auch zu dem Schluß kommen, daß es wohl nichts wichtiges sein kann...

 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 12:56
Member (2002)
English to German
+ ...
Na ja, Steffen... Jun 5, 2003

...Du *könntest* zumindest schon mal davon gehört haben - der "Herr der Ringe" von Tolkien ist ja seit der Verfilmung in aller Munde.

 
Harry Bornemann
Harry Bornemann  Identity Verified
Mexico
Local time: 04:56
English to German
+ ...
Tolkien ist toll - und Fantasy-Games auch. Jun 5, 2003

Aber 49 EUR ist viel zu happig. Da sollen wohl Suchties geschröpft werden?

 
Petra Winter
Petra Winter  Identity Verified
Local time: 12:56
German to English
+ ...
Nix für mich Jun 5, 2003

Auch bei mir besteht kein Interesse an einer Convention

 
Steffen Pollex (X)
Steffen Pollex (X)  Identity Verified
Local time: 12:56
English to German
+ ...
Ja, Steffen, Jun 5, 2003

vom "Herrn der Ringe" hab ich natürlich schon mal gehört. Einige meiner bekannten, die die Filme gesehen haben, meinen aber, die Bücher seien um Längen interessanter. Ich selbst kann mir kein Urteil erlauben. Mich stört an solchen Sachen (die ja an sich gut sein können) immer das ganze Brimborium, das nur dazu dient, den Verkauf anzukurbeln. Aber jedem das seine.

Persönlich kenne ich nur Tolkyn (merke den Unterschied). Das ist allerdings eine bezaubernde Kasachin und eine gan
... See more
vom "Herrn der Ringe" hab ich natürlich schon mal gehört. Einige meiner bekannten, die die Filme gesehen haben, meinen aber, die Bücher seien um Längen interessanter. Ich selbst kann mir kein Urteil erlauben. Mich stört an solchen Sachen (die ja an sich gut sein können) immer das ganze Brimborium, das nur dazu dient, den Verkauf anzukurbeln. Aber jedem das seine.

Persönlich kenne ich nur Tolkyn (merke den Unterschied). Das ist allerdings eine bezaubernde Kasachin und eine ganz andere Geschichte.
Collapse


 
Claudia Krysztofiak
Claudia Krysztofiak  Identity Verified
Germany
Local time: 12:56
English to German
+ ...
Powwow: Dann lieber anders ... Jun 5, 2003

okay, jetzt habe ich mich als Fan geoutet und gemerkt, dass niemand anders genauso verrückt ist
Dann machen wir es anders. Da so viele (ich inklusive)Interesse an einem Treffen in Bonn haben, dann können wir das statt mit Tolkien im Herbst ja auch ohne ihn im Sommer machen. Ich gucke mir die nächsten Tage eine schöne Location in den Rheinauen aus, wo es auch viel Platz und Grün gibt, und dann melde ich das Powwow um.... See more
okay, jetzt habe ich mich als Fan geoutet und gemerkt, dass niemand anders genauso verrückt ist
Dann machen wir es anders. Da so viele (ich inklusive)Interesse an einem Treffen in Bonn haben, dann können wir das statt mit Tolkien im Herbst ja auch ohne ihn im Sommer machen. Ich gucke mir die nächsten Tage eine schöne Location in den Rheinauen aus, wo es auch viel Platz und Grün gibt, und dann melde ich das Powwow um.
Bleibt dran!
Liebe Grüße
Claudia
Collapse


 
Steffen Pollex (X)
Steffen Pollex (X)  Identity Verified
Local time: 12:56
English to German
+ ...
das klingt sehr gut Jun 5, 2003

Also: Mai hatten wir, Juli Schwerin, September München, blieben Juni und August. Juni paßt mir gar nicht, da ich morgen bis Ende des Monats nach Moskau fliege, übrigens auch zu einem Powwow.

Vielleicht August oder zumindest Ende Juli?


 
Alexandra Becker
Alexandra Becker
Germany
Local time: 12:56
English to German
+ ...
August wäre prima! Jun 5, 2003

Oooch ... kein Frodo ... na ja, dafür lerne ich ja euch dann kennen

Ich fände August besser als Juli, für Juni/Juli habe ich schon ziemlich viel ge- und verplant.


 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 12:56
Member (2002)
English to German
+ ...
Mitte/Ende August... Jun 5, 2003

...würde ich vorschlagen.

 
Lydia Molea
Lydia Molea  Identity Verified
Germany
Local time: 12:56
English to German
+ ...
August Jun 5, 2003

würde auch bei mir klappen. Juni/Juli ist mir zu kurzfristig und außerdem mehr oder weniger verplant. Ich freue mich auf jeden Fall

 
Petra Winter
Petra Winter  Identity Verified
Local time: 12:56
German to English
+ ...
August Jun 5, 2003

klingt prima.

 
Pages in topic:   [1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14] >


To report site rules violations or get help, contact a site moderator:

Moderator(s) of this forum
Lucia Leszinsky[Call to this topic]

You can also contact site staff by submitting a support request »

Powwow: Bonn - Germany






TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »
Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »