Pages in topic:   < [1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14]
Powwow: Bonn - Germany

This discussion belongs to Powwows » "Powwow: Bonn - Germany".
You can see the powwows page and participate in this discussion from there.

Eckhard Boehle
Eckhard Boehle  Identity Verified
Germany
Local time: 13:52
English to German
+ ...
Hallo Eli, Aug 13, 2003

Schön, dass du wieder sicher gelandet (wenn auch gleich gefroren) bist! Ich sitze hier fast bewegungslos an meinem Schreibtisch, und der Schweiß strömt nur so an mir herunter.

Oh, Izabella,
Ich denke, der Deckel liegt noch da. Haben einschließlich Kellner alle übersehen! Schade, dass sich unsere Babysitter nicht auch gemeldet haben!
Da hätten wir uns allerdings im Galopp Richtung Köln bewegen müssen ...

Die ersten 4 Starfotos sind schon fertig. Werd
... See more
Schön, dass du wieder sicher gelandet (wenn auch gleich gefroren) bist! Ich sitze hier fast bewegungslos an meinem Schreibtisch, und der Schweiß strömt nur so an mir herunter.

Oh, Izabella,
Ich denke, der Deckel liegt noch da. Haben einschließlich Kellner alle übersehen! Schade, dass sich unsere Babysitter nicht auch gemeldet haben!
Da hätten wir uns allerdings im Galopp Richtung Köln bewegen müssen ...

Die ersten 4 Starfotos sind schon fertig. Werde ich aber erst weiterreichen, wenn der Rest auch da ist.
Collapse


 
Izabella Kraus
Izabella Kraus  Identity Verified
Local time: 13:52
English to Polish
+ ...
Noch ein paar Drinks... Aug 13, 2003

in der lustigen Gesellschaft die ich dann in aller Ruhe brav bezahlen würde wären mir lieber gewesen, aber es hat immerhin gut geklappt. Bin gespannt auf die Photos!

 
Harry Bornemann
Harry Bornemann  Identity Verified
Mexico
Local time: 05:52
English to German
+ ...
Susannes Fotos sind fertig! Aug 17, 2003

Ich habe sie nach http://www.freecap.info/powwow/bonn.htm hochgeladen.

 
Alexandra Becker
Alexandra Becker
Germany
Local time: 13:52
English to German
+ ...
Super, Bilder fürs (virtuelle) Fotoalbum Aug 20, 2003

Hi Harry,

super, dass die Bilder jetzt da sind, eine schöne Erinnerung! (Auf dem Foto sieht alles noch so ruhig und beschaulich aus, gibts auch Bilder vom "Danach", so um die Morgenstunden, würde mich ja auch brennend interessieren


 
Harry Bornemann
Harry Bornemann  Identity Verified
Mexico
Local time: 05:52
English to German
+ ...
Weitere Bilder.. Aug 20, 2003

Es gibt bestimmt noch einige, aber ich weiß nicht, wer sie hat und ich fürchte auch, dass sie im Laufe des Abends immer seltener wurden..

 
Susanne Rosenberg
Susanne Rosenberg  Identity Verified
Germany
Local time: 13:52
Member (2002)
Danish to German
+ ...
Bei so viel Ausdauer... Aug 21, 2003

kann doch keine Kamera mithalten Meine hat sich leider schon am späten Nachmittag mangels Saft verabschiedet - was wir, seien wir mal ehrlich, bei der Hitze ohne Nachschub sicher auch gemacht hätten! Fürs Finanzamt müssten die Bilder aber allemal reichen - zusammen mit dem 'offiziellen' Bericht von Claudia natürlich...

 
Harry Bornemann
Harry Bornemann  Identity Verified
Mexico
Local time: 05:52
English to German
+ ...
Eckhards Fotos sind fertig! Sep 3, 2003

Ich habe sie nach http://www.freecap.info/powwow/bonn.htmhochgeladen..

 
Claudia Krysztofiak
Claudia Krysztofiak  Identity Verified
Germany
Local time: 13:52
English to German
+ ...
Und noch mal Fotos! Oct 8, 2003

Fünf allerhübscheste Bilder habe ich jetzt auch noch hier abgelegt (Könnt Ihr über den Report abrufen, ganz nach unten blättern!)
Übrigens, was haltet Ihr von einem Powwow bei einem echten Indianer-Powwow? Die NAAoG veranstaltet so etwas nächstes Jahr in Kaiserslautern. Werde mal einen Powwow-Thread dazu aufmachen... Da können wir dann alle mit Federn und Tomahawk antanzen


 
Klaus Herrmann
Klaus Herrmann  Identity Verified
Germany
Local time: 13:52
Member (2002)
English to German
+ ...
Ein Powwoww-Powwoww? Cooooool. Oct 8, 2003

Mit meine paar Haaren kann ich das wohl riskieren.

 
Herbert Fipke
Herbert Fipke  Identity Verified
Germany
Local time: 13:52
English to German
+ ...
Du hast es ja echt mit Motto-Feten, wie? Oct 8, 2003

Liebe Claudia, was hast Du nur immer mit Motto-Feten? Du hast doch gesehen, was wir für ein langweiliger Haufen sind...

 
Pages in topic:   < [1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14]


To report site rules violations or get help, contact a site moderator:

Moderator(s) of this forum
Lucia Leszinsky[Call to this topic]

You can also contact site staff by submitting a support request »

Powwow: Bonn - Germany






Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »
Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »