Pages in topic:   < [1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14] >
Powwow: Bonn - Germany

This discussion belongs to Powwows » "Powwow: Bonn - Germany".
You can see the powwows page and participate in this discussion from there.

Alison Schwitzgebel
Alison Schwitzgebel
France
Local time: 11:22
German to English
+ ...
Ich wünsche ich hätte es geschafft..... Aug 10, 2003

Ich wünsche ich hätte es gestern bis nach Bonn geschafft - allerdings bin ich froh daß ich am Nachmittag das Wohnzimmer erreicht habe..... Ich muß zu meinem Entsetzen feststellen, daß die extreme Hitze + Schwangerschaft eben keine gute Kombination ist. Tja, in Februar kommt mein nächstes Proz-Baby

Aber ich verspreche nächstes Jahr im Sommer in Bacharach ein Powwow zu organisieren.

Grüße aus dem sc
... See more
Ich wünsche ich hätte es gestern bis nach Bonn geschafft - allerdings bin ich froh daß ich am Nachmittag das Wohnzimmer erreicht habe..... Ich muß zu meinem Entsetzen feststellen, daß die extreme Hitze + Schwangerschaft eben keine gute Kombination ist. Tja, in Februar kommt mein nächstes Proz-Baby

Aber ich verspreche nächstes Jahr im Sommer in Bacharach ein Powwow zu organisieren.

Grüße aus dem schon sehr heißen Mittelrheintal!

Alison
Collapse


 
Cilian O'Tuama
Cilian O'Tuama  Identity Verified
Germany
Local time: 11:22
German to English
+ ...
Noch ein Powwow überlebt! Aug 10, 2003

das nächste mal werde ich wohl den Montag frei nehmen (gähn)

Grüße all round!


 
Geneviève von Levetzow
Geneviève von Levetzow  Identity Verified
Local time: 11:22
French to German
+ ...
Danke an Claudia ;) Aug 10, 2003

für das tolle Treffen.
Der 'harte Kern' muss sich wohl noch erholen

Liebe Grüße an Alle


 
Guenther Danzer
Guenther Danzer  Identity Verified
Local time: 11:22
English to German
+ ...
Nochmal Frust!! Aug 10, 2003

Wie lang habt ihr denn noch "gekernt"?

 
Cilian O'Tuama
Cilian O'Tuama  Identity Verified
Germany
Local time: 11:22
German to English
+ ...
Guenther Aug 10, 2003

ich habe 'schon' um 3 die Fliege gemacht, aber da waren noch ca. 7 übrig (Fußmarsch Richtung Köln - weiss nicht wie weit sie gekommen sind).

 
Guenther Danzer
Guenther Danzer  Identity Verified
Local time: 11:22
English to German
+ ...
Na Cilian, Aug 10, 2003

da hätt' ich ja auch anstelle des letzten den ersten Zug am Morgen nehmen können.

 
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 11:22
English to German
+ ...
Sehr schön... Aug 10, 2003

...danke an Claudia für die prima Organisation.

Ich habe mal kurz die Liste überflogen - außer Günther fiel mir niemand auf, der noch kein "VID"-Zeichen hatte. Falls ich jemand vergessen habe, meldet euch bitte.


 
Klaus Herrmann
Klaus Herrmann  Identity Verified
Germany
Local time: 11:22
Member (2002)
English to German
+ ...
Moin Aug 10, 2003

Hartkernigen und erholten Dank an Claudia.

 
Herbert Fipke
Herbert Fipke  Identity Verified
Germany
Local time: 11:22
English to German
+ ...
Auch von mir... Aug 10, 2003

Dank an Claudia für die Orga.
Und Dank an alle Kollegen, die das Powwow mal wieder zu einem echten, entspannten Erlebnis haben werden lassen.
Ich denke, dass ich erst um sechs Uhr morgens im Bett war, sagt alles über die gute Stimmung aus...


 
Susanne Rosenberg
Susanne Rosenberg  Identity Verified
Germany
Local time: 11:22
Member (2002)
Danish to German
+ ...
Schließe mich an... Aug 10, 2003

Habe mich sehr gefreut, dass es dieses Mal endlich geklappt hat - war echt nett mit euch, wer hätte das gedacht...!
Bin jetzt wieder in Flensburg zurück - bei schlappen 28 Grad, da lässt es sich sogar ohne Weizen am Stiel aushalten
Also, bis zum nächsten Mal - und natürlich vielen Dank an Claudia, auch für die Lollis (die Kinder haben sich sehr da
... See more
Habe mich sehr gefreut, dass es dieses Mal endlich geklappt hat - war echt nett mit euch, wer hätte das gedacht...!
Bin jetzt wieder in Flensburg zurück - bei schlappen 28 Grad, da lässt es sich sogar ohne Weizen am Stiel aushalten
Also, bis zum nächsten Mal - und natürlich vielen Dank an Claudia, auch für die Lollis (die Kinder haben sich sehr darüber gefreut)!
Collapse


 
Harry Bornemann
Harry Bornemann  Identity Verified
Mexico
Local time: 03:22
English to German
+ ...
Hardcore Berlin Aug 10, 2003

Wow - was für eine Nacht!
Digitalbilder zu mir - ich optimiere sie und lade sie auf einen meiner Webserver.


 
Eckhard Boehle
Eckhard Boehle  Identity Verified
Germany
Local time: 11:22
English to German
+ ...
Was für ein netter Haufen, Leute, ... Aug 10, 2003

danke an Claudia für die originellen Ideen und an alle anderen, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben! Terminatoren und Dachdecker, selbsternannte Reiseumleiter und Weizen-am-Stiel-Schlecker, Steuersparer und KudoZ-Berater. Der "kölsche Abend"-Teil hat uns zwar näher an den Post-Tower getrieben, dafür hatten wir nachher nicht mehr gar so weit zu laufen und hättens glatt noch bis Köln geschafft, hätte da nicht Breuer's Nachtcafé am Straßenrand gelockt ...
Harter Kern mit we
... See more
danke an Claudia für die originellen Ideen und an alle anderen, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben! Terminatoren und Dachdecker, selbsternannte Reiseumleiter und Weizen-am-Stiel-Schlecker, Steuersparer und KudoZ-Berater. Der "kölsche Abend"-Teil hat uns zwar näher an den Post-Tower getrieben, dafür hatten wir nachher nicht mehr gar so weit zu laufen und hättens glatt noch bis Köln geschafft, hätte da nicht Breuer's Nachtcafé am Straßenrand gelockt ...
Harter Kern mit weicher Birne wurde heute morgen unbarmherzig früh von der Sonne geweckt. Wat mutt, dat mutt! Habe noch Steffen und später Eli an Bus bzw. Bahn gebracht und grüße Euch alle herzlich
Bis zum nächsten Mal!
(Die Fotos werden nicht lange auf sich warten lassen und sind hoffentlich alle was geworden.)
Collapse


 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 11:22
Member (2002)
English to German
+ ...
Schäm! In der Ecke steh... Aug 10, 2003

...dass ich mich erst so spät in die Reihe der "Gratulanten" begebe. Bin wieder gut in Berlin gelandet und nach der langen Nacht auch halbwegs wieder auf'm Damm (danke, Eckhard, für die reichliche Kaffeeversorgung!).
Claudia, Dir tausend Dank für Deine organisatorische Höchstleistung. Und auch von hier nochmal die Frage: Wie lange hat denn der ultraharte Kern noch durchgehalten (nein, diesmal gehörte ich nicht ganz dazu)??


 
Harry Bornemann
Harry Bornemann  Identity Verified
Mexico
Local time: 03:22
English to German
+ ...
Kometenhaft Aug 10, 2003

> Wie lange hat denn der ultraharte Kern noch durchgehalten
>(nein, diesmal gehörte ich nicht ganz dazu)??

Die Gesellschaft hat sich wie ein Komet in der Atmosphäre aufgelöst, die letzten Funken verglommen um kurz nach 7. (Da schweben wir nun im Äther.)


 
Claudia Krysztofiak
Claudia Krysztofiak  Identity Verified
Germany
Local time: 11:22
English to German
+ ...
Der Rasende Report Aug 10, 2003

So, der Report ist auch veröffentlicht. Ich hoffe, ich habe mich an alles korrekt erinnert Manches war dann doch recht verschwommen. Das lag bestimmt an der Dunkelheit zu fortgeschrittener Stunde ...

 
Pages in topic:   < [1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14] >


To report site rules violations or get help, contact a site moderator:

Moderator(s) of this forum
Lucia Leszinsky[Call to this topic]

You can also contact site staff by submitting a support request »

Powwow: Bonn - Germany






Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »
Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »