Pages in topic:   < [1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14] >
Powwow: Bonn - Germany

This discussion belongs to Powwows » "Powwow: Bonn - Germany".
You can see the powwows page and participate in this discussion from there.

Robin Ward
Robin Ward
Germany
Local time: 13:04
German to English
+ ...
Hmmm ..... Jul 15, 2003

dieses brennende Interesse an meiner Verwandtschaft ...

 
Martin Hesse
Martin Hesse  Identity Verified
Local time: 13:04
English to German
+ ...
Herbert, Jul 15, 2003

Data in StarTrek: I'm fully functional. Wenigstens bei dem hat Dr. Soong daran gedacht. Die Programmierer deines Terminators waren wohl asexuelle Wesen. Moment, ich schreib mal eben ein Programm für deine DB. Geneviève & Izabella, irgendwelche default settings oder preferences?

 
Herbert Fipke
Herbert Fipke  Identity Verified
Germany
Local time: 13:04
English to German
+ ...
Martin: Danke, bedenke aber... Jul 15, 2003

Consideration is not an option
(Terminator 3)

Die armen Mädels...


 
Claudia Krysztofiak
Claudia Krysztofiak  Identity Verified
Germany
Local time: 13:04
English to German
+ ...
Ok, keine RingCon, aber ... Jul 15, 2003

Also, ich habe ja verstanden,dass Ihr nicht mit auf die RingCon kommen wolltet, aber für die nächste StarTrekCon scheinen sich doch einige potentiell begeistern zu können ...? Friedliche Grüße.

 
Emmanuelle Riffault
Emmanuelle Riffault  Identity Verified
Australia
Local time: 21:04
Member (2004)
German to French
+ ...
eine blöde Frage ... Jul 15, 2003

Ich habe (mal wieder) eine blöde Frage : Treffen wir uns an diesem 9. August oder doch nicht ?????????

 
Herbert Fipke
Herbert Fipke  Identity Verified
Germany
Local time: 13:04
English to German
+ ...
Es gibt keine blöden Fragen... Jul 15, 2003

...es gibt nur blöde Antworten.

Soweit ich das verstanden habe, treffen wir uns natürlich. Da der Anteil der Rheinländer aber relativ hoch sein wird, hat keiner Bock, ein Arbeitstreffen mit klugen Vorträgen - oder noch schlimmer - Gruppenarbeit oder so 'ner sozial-integrativen Kacke draus zu machen.

Mein Gott! Es ist August und es ist die Rheinaue! Da wird getrunken und blödes Zeug gequatscht!
Nur dadurch lernt man sich gegenseitig wirklich kennen und weiß k
... See more
...es gibt nur blöde Antworten.

Soweit ich das verstanden habe, treffen wir uns natürlich. Da der Anteil der Rheinländer aber relativ hoch sein wird, hat keiner Bock, ein Arbeitstreffen mit klugen Vorträgen - oder noch schlimmer - Gruppenarbeit oder so 'ner sozial-integrativen Kacke draus zu machen.

Mein Gott! Es ist August und es ist die Rheinaue! Da wird getrunken und blödes Zeug gequatscht!
Nur dadurch lernt man sich gegenseitig wirklich kennen und weiß künftig, dass man zum Beispiel mir besser aus dem Weg geht, wenn man über was "Betroffenes" labern will)))
Collapse


 
Emmanuelle Riffault
Emmanuelle Riffault  Identity Verified
Australia
Local time: 21:04
Member (2004)
German to French
+ ...
Jaaaaaaaa! Jul 15, 2003

Na gut, dann Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 
Klaus Herrmann
Klaus Herrmann  Identity Verified
Germany
Local time: 13:04
Member (2002)
English to German
+ ...
Och Mensch, Herbert! Jul 15, 2003

Eckhard und ich wollen einen Workshop zur soziokulturellen Relevanz von amphibisch geprägten Entitäten auf das moderne Idiom halten - zu unser aller beruflichem Wohl - und du sagst uns allen Ernstes, dass unsere ganzen Vorbereitungen umsonst waren?!?

 
Robin Ward
Robin Ward
Germany
Local time: 13:04
German to English
+ ...
Entitäten, amphibische - Jul 15, 2003

Wenn meine Artsgenossen wüssten, dass ein Workshop über die gehalten werden soll ...

 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 13:04
Member (2002)
English to German
+ ...
Ah, man hat sich wieder umtituliert... Jul 15, 2003

...nobel geht die Welt zugrunde, Monsieur LeCroc)

 
Edith Rommelfangen
Edith Rommelfangen  Identity Verified
Germany
Local time: 13:04
German to English
+ ...
und wer ist hier kein Startrek-Fan? Jul 15, 2003

einfach mal so in die Runde, nach der letzten Mail von Claudia (danke übrigens, Claudia:-).... Wie kann man Startrek nur widerstehen? Wie geht noch der schlaue Spruch? "Resistance is futile".

 
Geneviève von Levetzow
Geneviève von Levetzow  Identity Verified
Local time: 13:04
French to German
+ ...
"default settings oder preferences" Jul 15, 2003

Worauf bezieht es sich, Martin, auf das Hauptprogramm oder auf sonstige Module???

 
Claudia Krysztofiak
Claudia Krysztofiak  Identity Verified
Germany
Local time: 13:04
English to German
+ ...
Natürlich treffen wir uns am 9.8.2003 Jul 15, 2003

Wehe, wenn ich einen Tisch für 30 Personen reserviert habe und dann alleine dasitze! Dann hetze ich Euch echt die Borgs auf den Hals! Oder besser die Großstadtkrokodile? Oder vielleicht doch eher ... *murmel*...
Jedenfalls: Soviel kann ich doch gar nicht alleine trinken! Also: Ihr müßt kommen. Ich gehe nächste Woche ein bisschen meditieren und den Montag drauf werde ich den Tisch reservieren. Wäre schön, wenn alle diejenigen, die aus irgendwelchen irrelevanten Gründen (wie z.B. üb
... See more
Wehe, wenn ich einen Tisch für 30 Personen reserviert habe und dann alleine dasitze! Dann hetze ich Euch echt die Borgs auf den Hals! Oder besser die Großstadtkrokodile? Oder vielleicht doch eher ... *murmel*...
Jedenfalls: Soviel kann ich doch gar nicht alleine trinken! Also: Ihr müßt kommen. Ich gehe nächste Woche ein bisschen meditieren und den Montag drauf werde ich den Tisch reservieren. Wäre schön, wenn alle diejenigen, die aus irgendwelchen irrelevanten Gründen (wie z.B. überraschender Amerika-Urlaub nicht kommen können, dies noch rechtzeitig signalisieren. Zur Zeit sind wir 30 auf der Liste, ohne Gideon dann 29.
Collapse


 
Jerzy Czopik
Jerzy Czopik  Identity Verified
Germany
Local time: 13:04
Member (2003)
Polish to German
+ ...
Leider wieder Mal... Jul 15, 2003

Kann ich nicht - Ihr habt Euch ja schließlich den Termin ausgesucht, nachdem ich zu einem Herbst-Powwow kommen wollte. Und nun findet dieser mitten in den Sommerferien statt! (Naja, fast mitten) Da unsere Tochter im September für 7 Monate nach England zur Schule geht, bleiben und für einen Kurzurlaub effektiv nur die ersten beiden Augustwochen. Familie hat diesmal Vorrang. Schade eigentlich, denn sonst wäre ich gern gekommen.

Schöne Grüße und viel Spaß dabei
Schorsch


 
Martin Hesse
Martin Hesse  Identity Verified
Local time: 13:04
English to German
+ ...
Geneviève, Jul 16, 2003

Programm ist völlig anpassbar. Datenspeicherung un GelPacks. Kein reiner Programmdurchlauf, wäre ja langweilig und zu mechanisch und unmenschlich.

 
Pages in topic:   < [1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14] >


To report site rules violations or get help, contact a site moderator:

Moderator(s) of this forum
Lucia Leszinsky[Call to this topic]

You can also contact site staff by submitting a support request »

Powwow: Bonn - Germany






Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »
TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »