Pages in topic:   < [1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14] >
Powwow: Bonn - Germany

This discussion belongs to Powwows » "Powwow: Bonn - Germany".
You can see the powwows page and participate in this discussion from there.

Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 12:02
English to German
+ ...
Bin definitiv dabei! Aug 5, 2003

Hotel ist gebucht, Mopped wird noch gepackt - bin also definitiv Samstag Nachmittag dabei. Wie lange ich am Abend dabei bleibe, schaun' mer mal...

Bis Samstag!
LG Ralf


 
Izabella Kraus
Izabella Kraus  Identity Verified
Local time: 12:02
English to Polish
+ ...
Ich bin natürlich dabei! Aug 6, 2003

Wann war denn die deadline? Ich dachte solange ich micht nicht abmelde, gelte ich als angemeldet... Der Juli war ziemlich stressig und ich konnte mich an der höchstinteressanter Diskussion nicht beteiligen
Holen wir Samstag nach. Und ich bin sehr gespannt auf die Nachtgeschichten von Herbert. Genevieve, du auch?


 
Klaus Herrmann
Klaus Herrmann  Identity Verified
Germany
Local time: 12:02
Member (2002)
English to German
+ ...
Ansag, wie geht's denn so? Aug 6, 2003

Wie jetzt, müssen wir uns noch mal explizit ansagen? Na gut.

 
Geneviève von Levetzow
Geneviève von Levetzow  Identity Verified
Local time: 12:02
French to German
+ ...
Nachtgeschichten von Herbert Aug 6, 2003

Ja... wie kann man Geld sparen? Mit dem besten Willen weiß ich nicht, was ich noch alles absetzen könnte. Eine Wellness-Woche?

 
Claudia Krysztofiak
Claudia Krysztofiak  Identity Verified
Germany
Local time: 12:02
English to German
+ ...
Ansagen, wieso? Aug 6, 2003

Keine Panik! Ich habe Euch doch geschrieben, dass ich Platz für 30 Personen reserviert habe. Da passen alle hin. Wer kütt kütt. Und wer nich kütt kann dann wohl eben nich!! Wenn jetz' nur 10 Leute kommen, dann glaubt mir der Wirt halt nix mehr, aber so is nu mal dem Leben.
Und auf all die fleißig schuftenden Abwesenden werden wir in einer Gedenksekunde ans
... See more
Keine Panik! Ich habe Euch doch geschrieben, dass ich Platz für 30 Personen reserviert habe. Da passen alle hin. Wer kütt kütt. Und wer nich kütt kann dann wohl eben nich!! Wenn jetz' nur 10 Leute kommen, dann glaubt mir der Wirt halt nix mehr, aber so is nu mal dem Leben.
Und auf all die fleißig schuftenden Abwesenden werden wir in einer Gedenksekunde anstossen. Das nächste Mal klappt es bestimmt!
Collapse


 
Cilian O'Tuama
Cilian O'Tuama  Identity Verified
Germany
Local time: 12:02
German to English
+ ...
wie man per Drahtesel hin kommen tut? Aug 6, 2003

Habe vor (von Kölle aus) mit Bahn und Fahrrad zu kommen - welcher ist der nächstgelegene Bahnhof, Bonn Hbf oder Bad Godesberg? Oder gibt es eine noch bessere Lösung? Wäre für Kurzinfo dankbar.

 
Herbert Fipke
Herbert Fipke  Identity Verified
Germany
Local time: 12:02
English to German
+ ...
Drahteselverbindung Aug 6, 2003

Hi Cilian,
Fahre bis zum Hauptbahnhof. Dann quer durch die Fußgängerzone runter zum Rhein.
Anschließend flussaufwärts bis in die Rheinaue. Wenn Du unter der Autobahnbrücke durchkommst, hältst Du Dich rechts die Hügel hinauf und Du stehst vor dem Restaurant.


 
Cilian O'Tuama
Cilian O'Tuama  Identity Verified
Germany
Local time: 12:02
German to English
+ ...
Danke Arnie Aug 6, 2003

dann bis Samstag

 
Eckhard Boehle
Eckhard Boehle  Identity Verified
Germany
Local time: 12:02
English to German
+ ...
Alternativ-Drahtesel-Verbindung zum Rhein Aug 6, 2003

Ich drahtesele oder jogge da ziemlich oft herum und bervorzugge selbst, vom Hbf nicht durch die Fußgängerzone, sondern nach rechts zwischen den Bussen am Busbahnhof hindurch (ist natürlich nicht erlaubt, muss man ein bisschen vorsichtig sein) und dann links über den Kaiserplatz und am Hofgarten entlang bzw. durch ihn hindurch - da ist der Rhein nicht mehr weit. Den Rest kann ich nur bestätigen.

 
Cilian O'Tuama
Cilian O'Tuama  Identity Verified
Germany
Local time: 12:02
German to English
+ ...
Danke Eckhard... Aug 6, 2003

... aber ich komme nicht mit meinem Alternativfahrrad

 
Eckhard Boehle
Eckhard Boehle  Identity Verified
Germany
Local time: 12:02
English to German
+ ...
Schade eigentlich, dann musst du halt durch die Fußgängerzone schieben... Aug 6, 2003

... bzw. Slalomfahren (da ist das Fahrradfahren natürlich auch nicht erlaubt), aber du kannst dir dabei immerhin die sehr buntgemischte Bonner Bevölkerung ansehen, kannst in die Schaufenster gucken, shoppen gehen, sehen, was auf dem Münsterplatz und was auf dem Marktplatz so alles los ist - die buntgemischte Bonner Bevölkerung ist allerdings auch zur Genüge im Hofgarten und den Rhein entlang (da kommen noch die Touristen dazu) zu bestaunen...

 
Alexandra Becker
Alexandra Becker
Germany
Local time: 12:02
English to German
+ ...
Klasse Powwow !!! Aug 9, 2003

Hallo liebe Leute,

ich hoffe, ihr seid wieder alle gut an euren Rechnern angelangt

Es war ein superschöner Tag und klasse, euch kennengelernt zu haben!

Liebe Grüße
Alexandra


 
Guenther Danzer
Guenther Danzer  Identity Verified
Local time: 12:02
English to German
+ ...
Frust!!! Aug 9, 2003

Ich dachte, ich wäre der erste. Jetzt kann ich mich nur Alexandra anschließen. War schön! Sollte man wiederholen! Und vielen Dank an Claudia. Dafür, dass Du den Laden nur vom "Kindervorbeibugsieren" kanntest, war's doch klasse.

Schwitzige Grüße (der Bummelzug von Koblenz nach Limburg hatte keine Klimaanlage)

Günther


 
Claudia Krysztofiak
Claudia Krysztofiak  Identity Verified
Germany
Local time: 12:02
English to German
+ ...
Gähn!!! Aug 10, 2003

Mit Euch probier ich jederzeit wieder Cafes und Kneipen aus! Zumindest sobald ich die Augen wieder richtig aufkriege und geradeaus gucken kann...

 
Emmanuelle Riffault
Emmanuelle Riffault  Identity Verified
Australia
Local time: 20:02
Member (2004)
German to French
+ ...
nur der Strand fehlte... Aug 10, 2003

Danke an Claudia für den schönen (Nachmit-)Tag, die schöne Sicht und das schöne Wetter. Für das nächste Mal schlage ich ein Picknick vor...
Tut mir Leid, dass ich so früh abhauen musste ;O(
Wer ist noch dazu gekommen ? Und was habt ihr noch Schönes unternommen ? Erzählt mal !
Gruß
Emmanuelle


 
Pages in topic:   < [1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14] >


To report site rules violations or get help, contact a site moderator:

Moderator(s) of this forum
Lucia Leszinsky[Call to this topic]

You can also contact site staff by submitting a support request »

Powwow: Bonn - Germany






Trados Business Manager Lite
Create customer quotes and invoices from within Trados Studio

Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.

More info »
Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »